Musiktheorie für Studenten der Philipps-Universität Marburg

Für Studenten der Philipps-Universität Marburg im Fachbereich Kunst, Musik und Medien erteile ich Nachhilfe in Musiktheorie/Harmonielehre und Gehörbildung

Termine nach Vereinbarung 0171 7850315 oder E-Mail

Auf meiner vorherigen Homepage hatte ich einige Seiten aus dem Internet verlinkt, die zentrale Inhalte der Harmonielehre sehr gut erklärten. Leider sind viele davon aus dem Netz verschwunden. Auf der Suche nach vergleichbaren guten Ansätzen bin ich leider auf nicht viel Brauchbares gestoßen. Natürlich ist nahezu alles irgendwo erklärt, aber oft sehr umständlich. Daher biete ich die Möglichkeit zur Nachhilfe nach Terminvereinbarung an. Man kann sich tatsächlich am Tastenbild alles ganz plausibel und einfach versändlich machen.