Aktuelles

  

__CORONA. DIE OMIKRON-VARIANTE_______

Der Unterricht findet weiterhin mit den bekannten Schutzmaßnahmen statt: Abstand und Maske, so dass kein unmittelbarer Kontakt im infektionsrelevanten Sinne zustande kommt. Weiterhin desinfiziere ich nach jedem Schüler die Hände und bitte, wegen der Übertragungsmöglichekeit durch Ärosolen, auch die Räume zu lüften, in denen der Unterricht stattfindet. Ich bin dreifach, so dass das Risiko einer Übertragung durch mich so gering wie möglich gehalten ist.

Veränderte Maßnahmen, die den Klavierunterricht betreffen, können meine Schüler hier verfolgen.

…(Stand: 23. Januar 2022)

Beste Grüße
Dietmar Seibert

________________________________________________

Gewichtstechnik – Zur Veranschaulichung

Link Wie lernen Senioren? Mechanismen der Hirnplastizität

Link Senioren lernen Klavier für die Hirnforschung

Klavierspielen verändert das Gehirn – Link zu „Musikdidaktit.net“

Klavierspielen baut Gehirn um – Link zu Ärzte Zeitung, 18.06.2012

________________________________________________

Kammer Marburg

Capitol Marburg

Cineplex Marburg

Marburger Express

Bezirkssparkasse Dillenburg