Aktuelles

 

________________________________________________

Inzwischen habe ich meine erste Corona-Impfung erhalten. Ich halte aber weiterhin meine Präventionsmaßnahmen insbesondere das Lüften vor und nach dem Unterricht sowie Abstand und Mund-/Nasenschutz (je nach räumlichen Gegebenheiten) für erforderlich.

Dazu bleibt das Desinfizieren meiner Hände nach jedem Schüler selbstverständlich.

Veränderte Maßnahmen, die den Klavierunterricht betreffen, können meine Schüler hier verfolgen.

…(Stand: 29. Mai 2021)

Beste Grüße
Dietmar Seibert

________________________________________________

Gewichtstechnik – Zur Veranschaulichung

Link Wie lernen Senioren? Mechanismen der Hirnplastizität

Link Senioren lernen Klavier für die Hirnforschung

Klavierspielen verändert das Gehirn – Link zu „Musikdidaktit.net“

Klavierspielen baut Gehirn um – Link zu Ärzte Zeitung, 18.06.2012

________________________________________________

Kammer Marburg

Capitol Marburg

Cineplex Marburg

Marburger Express

Bezirkssparkasse Dillenburg